Crush hat beim fragen nach einem Date mit ,,mal schauen´´ geantwortet?
Moin, bin m/13 und habe meinen crush nach einem Date gefragt. Sie hat mit mal schauen geantwortet und ich wollte fragen ob sie jetzt keine Lust darauf hat oder wirklich erstmal gucken muss. Wir kennen uns schon so ein Monat und sie ist auf meiner Schule. Ich habe ihr zu Valentinstag eine Rose geschenkt und sie hat sich auch bei mir bedankt. Ich hab ihr geschrieben, dass ich gerne mal mit ihr ein bisschen reden würde und sie hat gesagt, dass sie das auch gerne machen würde. In der Pause guckt sie mich auch immer an. (An Mädchen) Ist mal schauen eine Ausrede oder denkt ihr, dass sie es wirklich meint ?
4 Antworten
Es könnte zwei Bedeutungen haben.
1. Sie ist sich nicht sicher ob sie mit dir ausgehen will aber möchte dich nicht verletzten.
2. Sie will dich dazu bringen über sie nachzudenken damit du ,,um sie kämpfst"
Ich persönlich glaube eher das zweite, nachdem was du über sie geschrieben hast (: viel glück
Jungs haben sich oft komische Taktiken also beschwer dich net.
Da ich hier jetzt keinen Streit anfangen möchte, Zahl ich das jetzt nicht alles auf.
Bei Mir heißt mal schauen - Nein
Das heißt praktisch soviel wie vielleicht.
Sie ist sich im Moment noch nicht ganz sicher, denkt eventuell darüber nach und sag Dir später Bescheid.
Darum sagte sie mal schauen, das heißt also nicht direkt eine Antwort bekommen.
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, weil ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja noch offen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen "Mal schauen" heißt in 99,9999999% der Fälle dasselbe wie ein konkretes "Nein"
Diese „Taktik“ ist so bescheuert