Körperkontakt aufbauen?

5 Antworten

Jeder hat sein eigenes Tempo, vllt ist es für sie noch ein bisschen früh. Spreche sie doch mal drauf an.
Oder du fährst ihr beim küssen einfach mal am rücken entlang und dann langsam vor zur brust. Oder vom gesicht, über den hals zum dekoltee. Wenn ihr euch im stehen küsst denn drück sie halt gegen eine wand oder zieh sie ganz nah an dich. Schau wie es ihr gefällt, spreche sie vllt auch mal drauf an. Wenn sie schlecht reagiert, dann lass ihr noch ein wenig Zeit. Wenn sie gut reagiert ist das ja positiv ;)

Ich würde noch bisschen warten mit dem "näheren" Körperkontakt,bis du dir sicher bist dass auch sie einen Schritt weiter gehen möchte...aber ihr könnt euch ja mal einen Film anschauen Abends auf dem Sofa,da kuschelt sie sich bestimmt gerne an dich,oder nimm ihre Hand wenn ihr zusammen in der Stadt unterwegs seid:)

Nimm sie beim küssen in den arm, oder streiche ihr über ihren..streiche ihr über den kopf, über die haare, stellt euch eng aneinander beim küssen..und ich würd mal mit ihr darüber reden, was sie schön findet an deiner stelle.

Zwei Wochen? Nimm` in Eurem Alter diese Dauer x 3. Dann könnte man allenfalls "mehr" wollen. Wenn das Mädchen Dir nicht signalisiert, dass sie "mehr" möchte, dann solltest Du Dich zurückhalten.

Ihr seid beide noch recht jung und unerfahren.....das ergibt sich alles!