crush immer schreiben wenn man betrunken ist?

nein, noch nie 60%
ja, manchmal 27%
ja, immer 13%

15 Stimmen

7 Antworten

nein, noch nie

Wobei ich das Konsumverhalten selbst durchaus kenne. Es ist problematisch. Gerade in diesem Alter. Falls du mal vertraulich und unverbindlich mit Fachleuten über deinen Konsum sprechen möchtest: https://www.kenn-dein-limit.info/beratungsstellenfinder/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
nein, noch nie

Selbstbeherrschung, mehr ist das nicht. Gerade dann, wenn ich eine Person gerne habe, überlege ich mir zweimal, was ich schreibe.

Und ich trinke nie so viel, dass ich mich so wenig selbst kontrollieren kann und irgendein Mist baue, an den ich mich nicht mehr erinnere.

nein, noch nie
thema mental health is mir wichtig :)

Scheinbar nicht wirklich...

wer zum Teufel stellt so jemanden als Babysitter an?

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:37

wtf.

du kennst mich nicht, hast keine ahnung von mir also wer denkst du wer du bist, dass du so etwas sagst??

was hat es, dass ich an karneval oder auf nem schützenfest mal betrunken bin damit zu tun ob ich babysitte??!

SimonvonSirene  22.06.2024, 16:41
@alkrayduopfer

Allein schon dein username ist assi, deine betrunkenen Aktionen zeugen von einer unterschwelligen Feigheit und dein mental health post ist nicht ernst zu nehmen!

Wtf frage Ich mich da... so jemanden lässt man nicht mal in die NÄHE eines Kindes!

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:46
@SimonvonSirene

ganz ehrlich kümmer dich um dein eigenes leben. du hast keine ahnung von mir und wie sehr mir mental health wichtig ist. du hast auch keine ahnung wie meine persönlichkeit ist und wie reif/unreif ich bin.

das babysitten hat damit ausserdem NICHTS zu tun. Ich liebe kinder und bin extrem verantwortungsvoll in dem umgang. ausserdem habe ich extrem gute menschenkenntnisse und kann sehr gut mit kindern umgehen.

ich habe zertifikate und mache meinen job super also misch dich nicht in andere leben ein, wenn du von diesen KEINE ahnung hast und nur ein anonymes internetprofil kennst.

zumal habe ich meinen namen gewählt als ich mein profil erstellt hab was lange her ist.

wie gesagt kümmer dich um deinen eigenenn kram und tu nicht so als würdest du mich kennen.

SimonvonSirene  22.06.2024, 16:54
@alkrayduopfer

So Leute will Ich nicht kennen, aber Ich lasse nicht zu, dass verwirrte Personen wie du noch meinen, sie hätten Narrenfreiheit!

Du hast das Recht eine Frage zu stellen, Ich habe das Recht, dir aus meiner moralischen Sicht zu antworten!

Bring deine verkorksten Machenschaften ruhig ans Licht, aber dann akzeptier auch die Meinung derer, an die du sie richtest!

Das wäre reif - dein Verhalten nennst du zwar reif, es zeugt aber eindeutig vom Gegenteil! Und das alles sage Ich dir, weil es die Seite der Münze ist, welche ihr fehlgeleiteten jungen Leute heutzutage scheut wie der Teufel das Weihwasser!

Genau deswegen stehe Ich meine Meinung!

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:57
@SimonvonSirene

ach mensch simone du bist glaube ich wirklich ein sehr verzweifelter unglücklicher christ

SimonvonSirene  22.06.2024, 17:06
@alkrayduopfer

Simon ohne e - danke!

Verzweifelt nicht, glücklicher Christ: ja! Und wenn es Hoffnung für jemanden gibt, so wie für dich♥️, dann versuche Ich was möglich ist liebe Schwester 🤗✝️

nein, noch nie

Also wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst, solltest du deinen Alkohol Konsum überdenken.

ja, immer

Ich schallte mein Handy eif immer aus damit es erst garnicht zu solchen Aktionen kommt(bin so voll das ich es wieder anmache und ihr trotzdem schreibe)