Was tun wenn Mädchen sich an crush von Freundin ranmacht?

Es kam eher von ihr aus und er war richtig betrunken also ich kann das nicht beurteilen weil ich noch nie betrunken war aber alle meinten das hätte jetzt jeder machen können und er hättet sich nicht gewehrt zu dem hat meine beste Freundin sich auch auf seine Schulter gelegt und das war auch ok für ihn.

3 Antworten

Wenn er so betrunken war, hat es erst mal nichts zu sagen, dass er sich nicht gewehrt hat.

Und ansonsten hängt es halt von ihm ab, ob er überhaupt auf eine der beiden steht. Das kann man aber wie gesagt in solchen Situationen nicht beurteilen.

Wenn die andere auch auf ihn steht, hat sie auch das Recht dazu es zu versuchen. Wenn sie das nur zur Provokation gemacht hat, weiß ich wieder ganz genau, warum ich immer nur mit Jungs befreundet war...

Du/Ihr wollt in einer Weise über einen Jungen verfügen, mit wem er sich einzulassen hat und mit wem nicht.

Es ist seine Entscbeidung, das andere Mädchen entscheidet ebenfalls selbst, ob sie sich ihm nähert oder nicht. Das ist natürlich eine unvorteilhafte Situation, wenn zwei Mädchen interessiert sind. Aber warum sollte das Mädchen wegen deiner Freundin Rücksicht nehmen, wenn deine Freundin umgekehrt auch keine Rücksicht nimmt? Wären die beiden Mädchen Freundinnen, dann wäre die Sachlage eine andere. So sind es zwei unabhängig voneinander am selben Jungen interessierte Mädchen.

Das andere Mädchen war "schneller" und deine Freundin funkte dazwischen und legte selbst ihren Kopf auf seine Schulter, obwohl sie wohl alles zwischen den beiden mitbekommen hat ... Das ist nicht fair, finde ich! Und bei deiner Freundin ist es kein Problem, dass er "sturzbetrunken" war? Da wusste er ganz genau, was wer bei ihm tut?

Und du mischst dich gleich in drei Leben ein: Das des Jungen, das des anderen Mädchens und das deiner Freundin ...

Lasst doch den Jungen entscheiden, ob er mit einer der beiden Interessentinnen anbändeln will. Vielleicht wird es ja auch jemand ganz anderes oder keine/r.

Recherche3000
Beitragsersteller

Sie sind ja befreundet oder waren es keine Ahnung

Da kann man nichts tun, das ist seine Entscheidung.

Recherche3000
Beitragsersteller

Es kam ja eher von ihr aus und er war richtig betrunken also ich kann das nicht beurteilen weil ich noch nie betrunken war aber alle meinten das hätte jetzt jeder machen können und er hättet sich nicht gewehrt zu dem hat meine beste Freundin sich auch auf seine Schulter gelegt und das war auch ok für ihn.