Liebt er mich trotzdem?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob er dich liebt. Du musst dir aber Standards setzten und dieses Verhalten ist Respektlos. Wenn dich das Verletzt und an ihn und euer Beziehung Zweifel lässt, dann solltest du mit ihm darüber reden und wenn er wieder in erwachsen reagiert ggf. trennen. Kenne deinen Wert <3

Woher ich das weiß:Recherche

Option A) er hat sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle (das kann dann auch in ernsteren Handgreiflichkeiten enden) = TRENN DICH!

Option B) er hat Dich nie wirklich geliebt und Kleine Kinder und Besoffene lügen nicht! = TRENN DICH!

Hey,

Das hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht. Es kann sehr gut sein, dass er dich liebt, aber er einfach nicht weiß, wie man sich benimmt und sich betrunken nicht unter Kontrolle hat.

Wäre für mich ein trennungsgrund, da die Aktion einfach nur peinlich ist. Liebe hin oder her - manchmal reicht das nicht um eine Beziehung aufrecht zu erhalten!

LG

Laufe so schnell Du kannst. Das hört sich nicht harmlos an. So eine Beziehung muss man nicht fortsetzen. Er hat wiederholt Gewalt angewendet gegen Dich. Es ist egal ob er dabei betrunken war oder nicht. Was willst Du Kindern erklären wenn so etwas wieder passiert oder Kinder Zeugen davon werden. Nee das hast Du nicht nötig. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er legt asoziale Verhaltensweisen an den Tag. Es kommt, der Tag, da wird er gewalttätig..

Ob das eine Zukunft hat..

LA