Crush auf Schlafparalysendämon?

3 Antworten

ich glaub ich werd gaga ohne Witz ey

Na, na. :)

Dann lad ihn doch nächstes mal zuerst zum Essen ein. Also den "Dämon" nicht, deinen Glatzenkrasch.

Jetzt im Ernst: das ist kein Dämon, sondern deine Fantasie. Und darüber bestimmst du und sonst niemand. Also lerne die Kontrolle zu gewinnen, kann man mit Willenskraft schaffen.

Gib ihm das nächste mal nen klaren Befehl und dann lass dich von ihm was-auch-immer.

killafilla835
Beitragsersteller

Das mit dem Glatzenkrasch hat mich so zum lachen gebracht ich danke dir!!!🙏🙏

Hahaha, also wenn das wirklich stimmt, ist das ne krasse Geschichte

In dem Fall, könnte es dir auch dabei helfen, die Schlafparalysen besser zu überstehen und auch ihnen auszubrechen

Vinyamar2901  06.10.2023, 17:26

Ich habe dein Profil angeschaut Bruuuhh

Zwischen Schizophrenie und andere Erkrankungen kann nur ein Psychologe helfen.

Ansonsten hilft beten und Glauben an Gott.

Den Gott vertreibt die Dämonen und heilt die Menschen .

killafilla835
Beitragsersteller

Danke, ich glaub ich werd jetzt gläubig. Gott segne dich!!! 🙏🙏