Im Schlaf jemanden angerufen?

4 Antworten

Klingt nach einer Form von Schlafwandeln. Wenn du das öfter hast, sprich mal mit einem Psychiater.

Hatte eine Nachbarin, die stand nachts öfter mal im Nachthemd vor meiner Tür und hatte ihren Schlüssel in der Wohnung. Sie hat überhaupt nichts gemerkt. Erst als der Schlüsseldienst (4x) da war, wurde sie wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laylaleto12
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort. Ich finde es ja komisch, dass ich ungefähr noch weiß, was ich gesagt habe.

Bin wohl geistesgestört…

KJS3007  12.08.2021, 11:31
@laylaleto12

Nein, das bist du sicher nicht. Das haben viele Menschen, die im Halbschlaf sind. Hat auch einen bestimmten Namen, den ich jetzt nicht weiß. Sowas wie Parasomnolie oder so ähnlich.

Hallo,

da würde ich nicht weiter drauf eingehen, reicht ja dass du sie in der Nacht belästigt hast. Das solltest du am Tage nicht fortführen sondern dabei belassen...

MfG

Harry

Ist doch egal, wenn es kein(e) bekannte(r) ist, kannst du es ehh ignorieren und wenn nicht nimm Alkohol als Ausrede oder sag war ein Spaß, weil dir langweilig war. Die Wahrheit sagen wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

laylaleto12
Beitragsersteller

Bin ich geisteskrank? Wie kann das überhaupt sein?! Ich war nicht bei vollem Bewusstsein

Haha so was verrücktes hab ich ja selten gehört

Sag ihr/ihm einfach das was du uns jz gesagt hast