Crush ignorieren?

3 Antworten

Ignorier sie. Menschen wollen immer das was sie eigentlich nicht haben können und wenn du ihr nicht mehr schreibst bist du quasi unerreichbar für sie aber wenn sie dir selbst da nicht schreiben sollte dann lass sie. Aber du solltest ihr schon so für 1 Woche oder so nicht schreiben oder sogar noch länger sie wird auch sicher mit ihren Freundinnen darüber reden. Aber wie gesagt falls sie nicht schreiben sollte dann lass sie weil dann hat sie wirklich kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lololololGTAV
Beitragsersteller

Ich schreibe ihr täglich mehrmals und meistens antwortet sie auch , paar Tage sollten reichen aber ich will dass nicht damit sie mir schreibt sondern damit ich nicht immer auf das Handy schauen muss ob sie zurückschreibt

Ich stimme dem Kommentar hier zu. Wenn du ihr mal ne Zeit lang nicht schreibst dann ist sie am Zug. Bist du ihr wichtig schreibt sie wenn mich dann nicht. Wenn sie die nach ner bestimmten Zeit, 1 oder 2 Wochen immer Nachbelichten geschrieben hat solltest du mal ihr Schreiben dass du das Gefühl hast ihr sei es nicht wichtig mit dir und dass du das Lied findest. Mehr kannst du leider nicht machen

Warum willst du solche Spielchen spielen nur um irgendein Verhalten zu provozieren? Ob sie dich mag oder nicht beweist das in jedem Falle nicht.

lololololGTAV
Beitragsersteller

Keine Spielchen , wenn ich ihr schreibe denke ich immer wenn sie nicht antwortet ob ich uninteressant bin oder was falsch gemacht hab , ich will einfach mal eine Pause einlegen und nicht immer auf das Handy schauen müssen