Wie Crush "anschreiben" auf kreativer und lustiger Basis?

Ich will einfach sowas wie "guten morgen, wie hast du geschlafen?" schreiben, aber nd so langweilig, sondern lustig und kreativ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii du

Das ist nicht einfach das weiss ich. Bejutz schonmal beim Anschreiben lustige Emojis, das bringt schon sehr viel ;)

Ich weiss ja nicht wie euer Verhältnis beim schreib ist, wie der Humor ect. Ist. Du kannst ja am morgen Schreibe

Heiiii du Schlafmütze 🤪 aus dem Land der Träume schon aufgewacht? 🙈😜

Hast du gut geschlafen ?🙃

So irgendwi, ich kann leider nichts besseres schreiben. Viel Glück das wird schon klappen, und sonst triff dich mit ihr, wer weis vielleicht ergibt sich was 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.04.2021, 10:12

Ja, das ist ja richtig nicee. Ne, also unser Verhältniss ist schon gut. Ich schreib kurzbissi was darüber...

Also, davor war es immer so, wir haben uns manchmal gesehen, aber halt immer nur mit anderen, haben geredet, aber es war jz kein so gutes Verhältniss. Dann han ich ihr einmal (über Chat) meine Liebe gestanden, und sie meinte, dass sie noch nicht wirklich weiss was sie für mich fühlt, aber dass sie mich als Freund sieht (also natürlich nur freundschaftlich).

Ich hab sie selten gesehen (Lockdown) also schrieb ich sie vor ein paar Wochen an, fragte in einer langen Nachricht wie ihr Tag war, was ich gemacht habe, usw...

Wir haben uns eine zeitlang immer sehr lange Nachrichten geschrieben, bis ich einmal eine Nachricht schrieb die sie sehr berührte (Ist ziemlich lang, dass werde ich fortsetzen müssen😂). Jedenfalls meinte sie dass diese Nachricht sie berührte. Seit dem an ist unser Verhältnis deutlich gestiegen, und wir schrieben auch lockerer miteinander. Manchmal frage ich auch zb sowas wie "Und, heute schon die Welt gerettet", oder "Alles klar bei dir,was machs?", "Na, alles gut soweit, wie war dein Tag?"

Bloss hatte ich enfach keine Ideen mehr, wie ich sie fragen sollte wie ihr Tag war, und fragte dies deshalb hier und bekam leider nur eine (trzd sehr tolle) Antwort -_-

Gestern fragte ich sie noch ob wir vllt morgen Abend (heute) telefonieren möchte, sie meintesie hätte sich dass auch schon überlegt. Yay geschafft!🤗

Ups ist lang geworden - sryyyy 😝

Warum dann nicht persönlich? Warum versteckt hinter Technik? Ihr habt nun schon persönlichen Kontakt - Ihr versteht Euch sehr gut. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass endlich mal der richtige Satz von Dir kommt?

Setzt Euch auf eine Parkbank und dann sag ihr - ganz romantisch - dass Du mehr für sie empfindest. Nein, das ist noch kein Heiratsantrag! Das ist ein Liebesgeständnis. Und danach hat sie die Möglichkeit, es zu erwiedern oder abzulehnen. Wenn Du es ihr jedoch nie sagst - oder durch die Blume per Technik - dann wird sich gar nichts ändern.

verreisterNutzer  25.04.2021, 10:20

Hab ich schon 😇

Den "richtigen" Satz habe ich auch schon gesagt, sie meinte dass hätte sie berührt 🤗

AriZona04  25.04.2021, 10:25
@verreisterNutzer

Na - das ist doch schon mal gut. Dann trefft Euch öfter und macht was zusammen. An sich schliddert man dann ganz zwanglos in eine Beziehung. Dazu brauchst Du nicht mal What's App.

verreisterNutzer  25.04.2021, 10:34
@AriZona04

Hab WhatsaApp eh nicht, verwenden Signal. Danke, ich werde sie eh nächste Woche Schule sehen, haben uns schon morgen zum telefonieren verabredet. Dieses Wochenende hat sie auch ein Treffen vorgeschlagen ging aber leider zeitlich nicht.

AriZona04  25.04.2021, 10:35
@verreisterNutzer

Sie schlägt ein Treffen von sich aus vor. 👍 Na - besser kann es doch gar nicht laufen.

Wenn du selbstbewusst rüber kommen willst kannst du irgendeinen witzigen anmachspruch bringen aber halt eher spaßig, denn sie weiß wahrscheinlich eh schon dass du auf sie stehst wenn du sie immer anschreibst

verreisterNutzer  25.04.2021, 18:31

Klar, habs ihr sogar schon zwei mal gesagt. Aber es muss dazu gesagt werden, sie schreibt mich auch oft an, und zu meiner Verteidigung, sie ist wahrscheinlich auch interessiert sobat hätte sie kein Treffen vorgeschlagen 😌😏