Wie kann ich meinen Crush am besten fragen ob er mich noch mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Wolke10450,

Wie du ihn fragen sollst?! Entweder persönlich oder per Nachricht. Denk dran von nichts kommt nichts! Entweder bekommst du eine negative Antwort oder eine positive Antwort..., klar tut die negative Antwort sehr dolle weh meistens, man weiß nie was danach passiert. Aber du hast nichts zu verlieren. Du hast bestimmt wundervolle Freunde, die dir zur Seite stehen und auch an diesen Punkt. Wenn er sagt dass er dich nicht mehr mag, dann sind deine Freunde da. Gerne kannst du dich dann auch bei mir melden, wenn du willst und ich dir helfen kann. Aber trau dich. Stell dir vor, er mag dich und du machst dir ohne Grund jetzt tausend Gedanken. Dass ist deine Chance es heraus zu finden! Denk nicht darüber nach was du fragen willst genau und wie du es sagst. Schreib einfach darauf los und schreib mir all dein Herz und Gefühlen! Ich wünsche djr viel Glück und drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!

Liebe Grüße Anna🌺🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wenn du ihn auf WhatsApp hast schicke ihn eine Nachricht mit mehreren Smileys untereinander mit Bedeutung.

Und dann muss er dir die Smileys die er bei dir passend findet dir schicken 👍😉

Wolke10450
Fragesteller

Das ist eine gute Idee hast du ein Beispiel für mich? Ich bin mir mega unsicher welche Smileys welche Bedeutung haben sollen……🙈

Schreib ihm doch das er sich komisch verhält in ketzter zeit und das du wissen möchtest ob er das interesse vielleicht an dir verloren hat.