Crush auf den Freund meine besten Freundin?

3 Antworten

ich denke er will einfach nur nett zu dir sein und sich eben mit dir gut verstehen. Wenn ich du wäre, würde ich es aber trotzdem deiner besten freundin sagen. Egal was ist, ich würde einfach nur eine gute freundschaft zu ihm aufbauen egal was passiert.

Egal wie hübsch der birra ist man macht sowas niemals bei besten Freunden, auch nicht wenn die sich getrennt haben, ist einfach ein No-Go in der Freundschaft, aber deine Entscheidung

Und übrigens

Ich hab beim Lesen Krampf bekommen

Also willst du den einfach ausspannen oder wie jetzt?

Vikki2000
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht die eigentliche Frage ist ob ich es ihr sagen soll oder ihm