Liebt mein Crush mich auch wenn er eine Freundin hat?
Hi habe einen crush sind 2 Jahre zusammen in einer Klasse gewesen jetzt aber nicht mehr letztens hätten wir dann eine stunde Unterricht zusammen als der Lehrer noch nicht da war meinte ein anderer junge das es nur eine Ausrede sei das ich mir den arm gebrochen habe mein crush hat mich aber verteiligt. In der Pause lächelt er mich oft an kann es sein das er mich trotzdem liebt er hat zwar eine Freundin aber es ist halt eine Fernbeziehung und die sehen sich nicht so oft
Danke 😇
2 Antworten
Wenn er dich heimlich anschaut und du zurückschaust und er dann deinen Blick ausweicht und dich verteidigt mit dir reden will dann kann es wirklich sein dass er in dich verliebt ist und selbst wenn es eine Fernbeziehung ist können auch manchmal Fernbeziehungen Gefühle haben aber sie noch ein paar mit ihm darüber frag ihn was er zu dir empfindet ich hatte das ähnliche einen ähnliche Situation und dadurch ist sie jetzt meine Freundin also wirklich trau dich einfach und frag ihn sonst würde dich vielleicht das Gefühl jagen dass du ihn nie gefragt hast
Er mag dich. Mehr sehe ich da aber nicht. Liebe ist etwas grundlegend anderes.