Warum redet mein Crush so oft über mich?

2 Antworten

Gutefrage(.net) ;)

Vielleicht mag er dich aber will es nicht zugeben keine ahnung wie du aussiehst. Manchmal reden wir jungs über wen scheiße weil es entweder spaß ist oder wir jemand wirklich nicht leiden können. Also es besteht eine 50/50 Chance das er dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

Sofia2089
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hoffe er mag mich ;)

helloo :D

Gut möglich, dass dein Crush dich mag. Auf jeden Fall ist er interessiert an dir, sonst würde er nicht so oft über dich sprechen. Natürlich ist das keine Garantie.

Entweder, er findet dich wirklich hässlich (aber wie oft spricht man schon über die Personen, an denen man nicht interessiert ist?) oder ihm ist es peinlich, dass er dich mag. Meiner Meinung nach ist das zweite deutlich wahrscheinlicher. Er traut sich ja nicht, das in dein Gesicht zu sagen.

Charmant scheint dein Crush aber nicht zu sein, falls er dich auch mal direkt beleidigt, zeig ihm deutlich, dass man das mit dir nicht machen kann.

Liebe Grüße & viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung