Crush auf insta folgen obwohl er eine Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

folg ihm. 67%
mach es nicht. 33%
andere antwort. 0%

4 Antworten

mach es nicht.

unnötig einer jungendliebe nachzurennen und sich sein leben so zu versauen, entweder es passt, oder nicht. wenn er eine freundin hat dann eh nicht.

ich habe nur einmal meine jugend und nutze sie um die welt kennenzulernen, vielleicht ist das mal n gedanke wert. dann siehst du oberflächliches wie liebe und sex anders (liebe kann ggf. oberflächlich sein)

aber dein leben, jeder ist verschieden

da du mit dem gedanken spielst kann man dir raten ihm zu folgen, dann hast du es hinter dir.

mach es nicht.

wenn ich seine Freundin wäre, würde ich es nicht so toll finden, aber auch wenn ich du wäre, würde ich ihm nur folgen und nur dann schreiben, wenn es wichtig ist.

Unkowngirl680
Fragesteller

Ja das ist das was mich aufhält ich denke eben immer okay wie würde sie sich fühlen.

Yuna143  28.06.2020, 21:32
@Unkowngirl680

Ich finde, dass du sicher mit ihm reden darfst, aber ich würde jetzt nicht mit ihm “flirten”.

Unkowngirl680
Fragesteller
@Yuna143

ja hab eh keine ahnung wie sowas geht. 🤷🏼‍♀️

mach es nicht.

I mean das wird dir nichts bringen mit ihm ne Freundschaft anzufangen.

folg ihm.

Spann ihr ihn aus

Unkowngirl680
Fragesteller

Nein ich finde das nicht richtig und seine Freundin ist viel hübscher als ich also...