Crush ist komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Franzi❤️
Mein eigener Crush ist genauso. Er hat aber auch nur ein einziges Mal auf meine Nachrichten geantwortet…

Beschwere dich nicht zu sehr bei deinem Crush.
Vielleicht ist etwas privates Passiert und er muss damit klarkommen, dazu braucht man Zeit.

Schreibe erst mal sowas wie: „Ist etwas bei dir passiert oder warum schreibst du nicht mehr?“

Das ist nicht zu unfreundlich. Hoffentlich meldet er sich bald wieder!

Liebe Grüße💖

P.S. Habt ihr Ferien oder kommt er nicht in die Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Lass ihn seiner Wege ziehen. Er hat sich verliebt und ist mit seinen Gedanken und Gefühlen woanders.

Wenn du dich verliebst, wirst du ihn vielleicht besser verstehen.

Immer diese blöde Nachrichtenschreiberei. Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist das Zauberwort. Verabrede dich mit ihm. Dann wirst du sehen, ob er interessiert ist.

FranziFreddy
Beitragsersteller

Ja und wie. Meine Eltern wissen nicht das ich in ihn verliebt bin.

Chalchen01  22.10.2021, 10:46
@FranziFreddy

Sie müssen ja nicht wissen, dass du ein "date" hast. Es kann auch eine ganz normale verabredung sein