Warum antwortet mir mein crush nicht?

2 Antworten

Da gibt es viele Gründe. Vielleicht ist er ja nicht so viel am Handy und sieht deine Nachrichten nicht immer sofort. Du solltest ihn mal ansprechen, damit ihr ins Gespräch kommt, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass du mit ihm zusammen kommst

DianaRoblox
Beitragsersteller

Vielen Dank !!

Das ist leider bei den meisten Jungs normal, wenn ihr in der Schule normal reden könnt ist alles gut

PercabethSolang  05.07.2021, 19:48

Oh, sonst nimm vielleicht deinen ganzem Mut zusammen und sprech ihn an

DianaRoblox
Beitragsersteller

Wir haben noch nie in der Schule geredet …