Er antwortet oft erst 30min bis 3 Stunden später?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im idealen Fall deutest du das so, dass er auf dich eingeht und dir auch so antwortet, dass es kein hohles Geblubber ist. Und dass er nicht ständig an seinem Handy rumdaddelt, sondern auch noch ein Leben neben dem Handy führt, also auch noch ein paar andere Interessen hat oder andere Dinge ihm auch wichtig sind.

Vielleicht hat er keinen Bock auf Kinderkacke und hat noch andere Inhalte in seinem Leben, weswegen er nicht permanent am Handy hängt.

Oder er kommuniziert nebenbei noch mit anderen, welche er interessanter findet.

Oft gibts da nicht zu deuten. Entweder er will sich begehrt machen oder er is einfach nicht am Handy. Ich hab meins in der Regel auch auf Stumm irgendwo liegen gelassen

Er lebt sein leben weiter und antwortet dir immer wenn er zeit hat.

Da ist nix negatives dran zu deuten.

Aber ein bischen skepsis ist beim date nie verkehrt ;)

lg

Entweder er ignoriert dich, dass er zeigen will das er nicht leicht zu haben ist oder er ist selten am Handy. Aber da darfst du bei keinem der beiden Optionen negativ denken.