Ich habe ein Crush...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

zu ihr hin gehen was ich mich eh nicht traue haha 81%
Andere Möglichkeit 19%
Über Freund Whatsapp 0%
Genauso197  08.06.2022, 22:11

Lol an deinem Aussehen kannst du nd viel machen ausser gepflegt sein.. den Rest erledigt die Pubertät du bist ja noch ein Kind

DeinName424
Beitragsersteller

wie alt hättest du geschätzt ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zu ihr hin gehen was ich mich eh nicht traue haha

Aber gerade wenn du es machen würdest. hinterlässt du doch einen super Eindruck. Du hast dich dann getraut sie so anzusprechen und so bekommst du zudem auch auf direktem Wege eine Antwort und kannst dich direkt schonmal mit ihr austauschen und bleibst somit auch in ihrem Gedächtnis ;)

LG dein Finger und viel Erfolg :)

Andere Möglichkeit

Du solltest dir nicht einfach so über Freunde die Nummer besorgen.

Falls du Instagram, Snapchat etc hast würde ich empfehlen eher dort nach ihr zu suchen.

Wenn das nicht geht soll dein Kumpel sie erst fragen bevor er die Nummer weitergibt. Alles andere ist echt richtig unhöflich.

zu ihr hin gehen was ich mich eh nicht traue haha

Das beste was du machen kannst und kommt denke ich auch nochmal besser an:) besonders weil du dann den mut gefasst hast

MrD06  08.06.2022, 21:58

Wenn du es durchziehst dann überleg dir halt nochmal gut was du sagen willst(du sollst matürlich auch kein skript anfertigen), sprech am besten mit ihr so wie du jeden x beliebigen ansprechen würdest angefangen zb mit einem hallo

zu ihr hin gehen was ich mich eh nicht traue haha

Ist die beste Möglichkeit und würde ich auch am besten finden :)

lg RedRose114

Andere Möglichkeit

Freund nach ihrer Nummer fragen dumme Idee.

ich wollte auch nicht das andere meine Nummer weitergeben. die könnten sich dann ne Standpauke abholen.

sag ihm, er soll ihr deine Nummer geben.