Warum träume ich von meinem Schwarm?
Also hey erstmal...
ich hab jetzt zum 3-4 mal hintereinander von meinem Crush und mir geträumt.Bisher war es wie eine story.Wir haben uns kennengelernt und dann hat er mir seine Liebe gestanden.Dann haben wir uns öfters getroffen und auch 1 mal geküsst und haben es öffentlich gemacht das wir zusammen sind.Es fühle sich alles so echt an.Danach wach ich immer auf und guck auf mein Handy ob ich bestimmte Nachrichten aus den Träumen wirklich bekommen hab.Aber nichts und wieder nichts.In dieser Nacht hab ich auch geträumt das ich auf mein Handy geguckt hab um zu gucken ob es real ist.Und das war es.Aber leider nur im Traum🤷🏼♀️Also meine Frage ist...Warum Träume ich von meinem crush so oft und so das es sich so krass echt anfühlt.Ich spüre die Berührungen und die Gefühle.Alles!Irgendwie macht es einen traurig ,weil man weiß das es nicht echt ist.In Reallife haben wir noch nicht mal knt nur gegenseitiges angucken.Ich hab ihn schonmal angeschrieben aber nur wegen „einer Hausaufgabe“.Ich will ihn nicht nochmal anschreiben...Was tun?Wieso diese Träume?Wie soll ich weitermachen?Wie näher an meinen crush kommen?
3 Antworten
Es kann schon mal passieren, dass man von seinem Crush träumt. Das ist nicht ungewöhnlich.
Dass Träume so real wirken, ist eigentlich normal. Selbst total verrückte Träume können real wirken. Es gibt aber ne Möglichkeit, zu erkennen, ob man träumt oder nicht. (Aber da habe ich leider keine Ahnung von😅)
Am besten ist es, wenn du mit deinem Crush persönlich redest. Das ist besser, als wenn du es über WhatsApp oder so machst. Du könntest ihn zum Beispiel viel Glück für ne Arbeit wünschen. Oder ihn nochmal persönlich nach den Hausaufgaben fragen. Vielleicht kannst du mit ihm auch einen kleinen Smalltalk führen und möglicherweise gemeinsame Interessen finden, über die du dann vielleicht mit ihm reden kannst.
ABER: mach dir bitte keine großen Hoffnungen. Erst Recht nicht wenn du träumst. Solltet ihr dann doch nicht zusammen kommen, oder sollte er dich nicht auch so mögen, wie du ihn, solltest du nicht enttäuscht sein.
Und? Nach zwei Jahren ist deine Verliebtheit bestimmt abgehauen, stimmts? Hattest du die Chance ergriffen und hast ihn einfach angesprochen, oder wie lief es?
Ich hatte damals einfach Kontakt mit ihm angefangen. Danach haben wir uns sehr gut verstanden und in 1 Monat sind wir 1 Jahr und 7 Monate zusammen:)))
OMG als ich das gelesen habe habe ich mich echt für dich gefreut! Ich habe seit 2 Einhalb Jahren auch einen Crush, von dem ich auch mega oft Träume! Viel Glück euch beiden! Echt! :)
Omggg freut mich das zuhören seid ihr immer noch weil die frage ist ja etwas alt wenn ja viel glück euch noch 💗
Wir sind tatsächlich immer noch zusammen ;) Mit ganz vielen Höhen und Tiefen, was in einer Beziehung ja vollkommen normal ist. Wir haben uns aber durch gebissen und immer direkt über alles kommuniziert, wobei wir öfters an dem Punkt waren Schluss zu machen, aber die Liebe war nun mal größer 🥰 Beide von uns mussten mal einstecken oder etwas an den anderen anpassen, aber jetzt schon seit längerem verläuft unsere Beziehung ohne Streit <3
Ja☺️ Krass, habe die Frage hier total vergessen 😅
omgg ahhhhhw das freut mich grad so sehr
Ich hab keine alt zu großen Hoffnungen:(Ich würde ihn ja ansprechen wäre in nicht immer in einer Gruppe voller Jungs die ich nicht leiden kann ,weil sie assi sind,unterwegs🤷🏼♀️Deshalb trau ich mich nicht:(