Crt-Monitor bläulich, Menü nicht mehr bedienbar?

1 Antwort

Ach, du musst die Tastenkombination herausfinden, um die tasten zu entsperren. Es gibt eine Möglichkeit für Firmen, die hast du versehentlich aktiviert, sowas hatte ich auch schonmal, dass ist dazu da dass z.B. kein Mitarbeiter, was an dem Bildschirm verstellt... Falls bei dir sowas vorhanden ist, drück mal den "Menu(OK)" Button, für 10 Sekunden während der Monitor bild ausgibt...

Bachmann90
Beitragsersteller

Oh da bin ich schomal froh =D tja mal ausprobieren, wie die Kombi ist. Grübelgrübel. Habe es mit 10 sek auf menü drücken probiert; scheint wohl eine andere kombi zu sein. Danke schonmal!!

clownfish803  13.11.2023, 21:09
@Bachmann90

Kannst du entweder ein Foto hochladen, oder beschreiben welche knöpfe vorhanden sind, ich bin gut darin mir manchmal dann Tastenkombinationen zu denken.

Bachmann90
Beitragsersteller
@clownfish803

Hm kann irgendwie kein bild mehr hochladen. So ein mist! Mal schauen weil ich kann nur am anfang ein bild hochladen.

clownfish803  13.11.2023, 21:12
@Bachmann90

Beschreibe auch gerne die Tasten... wie z.b. taste1- taste2- taste 3- taste 4

Bachmann90
Beitragsersteller
@Bachmann90

Das komische ist einfach nur, dass ich die convergence einstellung nicvt mehr habe?

Bachmann90
Beitragsersteller
@Bachmann90

Ah sry. Hab den monitor neu gestartet. Alles wieder beim alten. Nochmals besten Dank! Gruss aus der Schweiz.