Standard Auflösung für PS5 (UltraWideMonitor)?

1 Antwort

Wenn die Geräte an verschiedenen Eingängen hängen, sollte sich der Monitor die Einstellungen für die Eingänge merken können.

Wenn nicht, dann hast Du es - direkt ausgesprochen - Pech gehabt. Dann kannst Du nur schauen ob Du in der PS5 was umstellen kann das das Bildverhältnis korrigiert.

kunham2
Beitragsersteller

Danke erst mal für deine Antwort. Ich habe mein PS5 natürlich auf HDMI und Laptop am USB-C. Mein Bildschirm hat sich das aber anscheinend nicht gemerkt. Vielleicht können das nur die neuen( teuren) :D

Commodore64  15.12.2023, 17:04
@kunham2

Das konnten auch die alten Röhrenmonitore schon.

Dann hat der Hersteller versagt.