CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?

1 Antwort

Hi,

dieses Brummen ist auf das Netzteil zurückzuführen.

Bei CRTs wird umsomehr Strom gebraucht je heller die Bilddarstellung ist. Also bei ganz weissem Bild wird er am lautesten brummen.

Hast du auch noch Lautsprecher an deinem Moni? dann klemm die mal besser ab

Die Entwicklung schreitet in 7-Meilen-Stiefeln voran.Es ist ja schön dass du die alte Technik am Leben erhältst, aber auch wenn dieses Problem gelöst ist, das nächste ist nicht weit. Schick deine Hardware am besten in Rente. Die neue ist soo günstig.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer