Selbst genervt von dauernden Crushs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich selbst hinterfragen

was anderes hilft nicht

wieso willst du dich verlieben

wieso ist es wichtig dass da ein Gefühl entstanden ist?

Was hält es aufrecht?

was lässt es gehen?

was ist deine Intention?

geht es vllt nur um körperliche Anziehung?

oder nur um freundschaftliche Gefühle?

und du kannst es nur nich unterscheiden?

luc131
Beitragsersteller

Ok..danke

ewigsuzu  28.01.2022, 10:20
@luc131

achja noch ne Frage wieso fokussierst du dich nicht mehr auf dich selbst zb ich liebe mich selbst is ein ganz wunderbarer satz ^^

luc131
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja da bin ich wohl nicht deiner Meinung... ich (nicht immer, aber halt schon hin und wieder) hasse ich mich selbst.. aufgrund von meiner art und meinem aussehen..

ewigsuzu  28.01.2022, 10:25
@luc131

Wenn du das willst können wir da gerne intensiver drüber reden, ich kann dir aber aus sehr viel eigener erfahrung anraten dir bewusst zu machen dass diese gedanken von außen kamen und nich aus deinem innern, dein inners kam nich auf die welt als baby und hat gedacht ich bin häßlich, und wenn du diesen liebesmangel in dir hast suchst du automatisch liebe im außen, deshalb verliebst du dich dauernd du hast dauernd die hoffnung dass die liebe im außen das innere ausgleichen würde, aber das geht gar nich nur innerlich kann man das innere auch aufwerten.

luc131
Beitragsersteller

soll ich die fragen beantworten xd? ok dann: 1. ich möchte einen Menschen in meinem Leben haben der mich versteht und genau so liebt wie ich bin (was ich nicht mal selber mache also..), 2. idk wichtig ist es ja nicht... (haha sie weiß halt nicht mal das es mich gibt und das ist wshl im hinterkopf wieder nur ein scheiß Vorwand, selbstmitleid zu haben), 3. Aufrecht hält es, dass ich sie jeden tag sehe (über tt (und jaaaaaa einfach nur dumm)) und dass ich mir selbst vorstelle wie es sein könnte wenn wir uns kennen.. 4. (wie meinst du das?) 5. haha ka.. 6. Nein geht es nicht.. genau genommen ist mir das scheiß egal.. es geht um die art wie sie redet wie sie ist usw.. 7. freundschaftlich kann man das nicht nennen, weil sie mich nicht kennt..da muss ich dann mal erst nach Amerika..

Beachte es einfach nicht nach ein paar Wochen ist es vorbei

Das ist normal in der Pubertät. Das geht vorbei wenn du Älter wirst. Genieße doch einfach die Schwärmerei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

luc131
Beitragsersteller

ja.. aber ich schlaf halt auch immer schlechter, weil sich mein Gedanken nur um die drehen ..

IA3007  28.01.2022, 10:19

Was soll er daran genießen, wenn er dabei keine abbekommt? Ich war auch mal ein pubertierender Junge. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede (schreibe).

Du bist 14 uff

Das ist mehr als normal, früher hat man sowas seine Eltern gefragt...

luc131
Beitragsersteller

ja, aber darauf hab ich keine Lust.. weil sie alles wieder nur in die Länge ziehen würden