Den crush meiner besten Freundin Daten?

5 Antworten

Ich kann verstehen dass es blöd für deine bf ist aber es ist Scheiße dein Glück mit ihm wegen ihr zu verpassen. Vllt ist es echt und es wäre nicht oke wenn sie es zerstört. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie das verstehen und zu dir halten. Ich finde sie soll dir dein Glück überlassen, er mag sie eh nicht und vllt wird er es auch nie

Kolloss12  11.05.2021, 17:44

Boa... Große Worte :Dein Glück vergessen. Sie ist 14!Einen Freund findet sie noch öfter, aber eine beste Freundin?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wieso willst du ihn daten wenn du keine Beziehung mit ihm willst? Erkläre es deiner Freundin und rede offen mit ihr.

Milchbubi33333
Beitragsersteller

Weil sie sonst noch trauriger ist und sie wäre enttäuscht von mir

Ich glaube, das beste ist wenn du mit deiner Freudin darüber sprichst. Denn sie ist es, mit der du kein Problem bekommen möchtest. Die meisten Probleme entstehen dadurch, dass man zu spät und/oder zu wenig miteinander gesprochen hat.

Du solltest dir allerdings eine Antwort auf die Frage überlegen, warum du jemanden daten möchtest, von dem du nichts willst ;)

Wenn ich es richtig verstanden habe bist du in den crush deiner besten Freundin und er auch in dich. Du willst aber keine Beziehung weil es sonst asozial gegenüber deiner Freundin ist.
Für Gefühle kannst du nichts und auch wenn es sich unfair anfühlt ich würde ihn Daten das heißt ja noch lange nicht das du mit ihm zusammen kommst. Aber ich würde offen und ehrlich mit beiden reden.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde eine Freundin dem Jungen vorziehen. In deinem Alter findet man Sexualpartner in Hülle und Fülle, aber wirklich gute Freunde sind selten. Sister geht vor Mister. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung