Crownfield Haferflocken von Lidl gut und gesund für Bodybuilding?

3 Antworten

Die Haferflocken sind so gut wie von jedem anderen Hersteller auch, an dem Produkt kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hafer ist gut! Was meinst du woher die Pferde sonst ihre Kraft her haben!

GRULEMUCK  21.07.2016, 12:21

Stimmt und Hafer passt auch super zu Pferdefleisch 😋

Von den werten eher find ich die super ich esse selber immer mit quark und wasser etwas honig und einen kleinen schuss apfelsaftsäure oder wie auch immer es hieß XD sehr zu empfehlen =D

Kleptomanee  21.07.2016, 11:47

Apfelessig meinte ich XD