Creatin nach vier Monaten training?
ich trainiere regelmäßig seit 4 Monaten. Ich sehe kleine vortschritte aber Zufriedenheit ist da nicht wirklich. Minimale Verbesserungen und ich kämpfe schon seit 2 Monaten mit dem gleichen Gewicht. Ich habe vor etwa 2 wochen meine Ernährung komplett geändert auf täglich Fleisch zu mir nehmen, kein Industrie Zucker mehr, nur noch Wasser und Orangen Saft trinken und ab und zu Protein Riegel. 4 Eier esse ich am Tag und auch Nüsse for Kalorien. Das denke ich sollte mir langsam helfen, allerdings möchte ich mehr. Ich möchte wirkliche Fortschritte sehen, also dachte ich an creatin. Ist das eine schlechte Idee?
4 Antworten
Hey, am besten du nimmst täglich Kreatin zu dir da empfehle ich dir 3g. Online kannst du dir auch ausrechnen wie viele Kalorien und Eiweiß du zu dir nehmen musst da es wichtig ist das du einen Kalorienüberschuss hast um Muskel aufbauen zu können. Ernähre dich trotzdem weiterhin ausgewogen und esse auch genug Obst und Gemüse. Was ich dir auch empfehlen kann ist das du deine Gewichte erhöhst am besten machst du das immer wieder sobald du merkst das du mit deinen jetzigen Gewichten viele Wiederholungen machen kannst. Deine Muskeln brauchen nämlich neue Herausforderungen um zu wachsen. Ich hoffe das wird dir helfen so mache ich es nämlich auch😊
Vielen Dank, so werd ich es machen. Ich habe jetzt von viele genug gehört um mir sicher zu sein, dass es mir nur helfen kann, schtatt mir zu schaden. Obst und gemüse, notiert 👍
Creatin ist das meist erforschte Supplement im Bereich des Sports.
Eine tägliche zufuhr von 3-5 g ist ratsam und die vorteile und die Verträglichkeit wissenschaftlich bestätigt.
Die Aussagen mancher Leute „Leberschäden“ ist vollkommener Blödsinn und wurde wissenschaftlich wiederlegt.
Ok… beantworten tut das meine Frage leider nicht, aber trotzdem danke für die neben Info 👍
Das ist ungefähr so: