Zu viel creatin?

4 Antworten

Kreatin hat nichts mit deiner Herzfrequenz zu tun. Bei 7 Portionen Kreatin wirst du so 20-25g in dir haben. Dabei kannst du maximal unter Durchfall und Übelkeit leiden, mehr nicht.

Warum auch immer man 7 Löffel nimmt..

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Peakyblinder
Fragesteller

Ich glaube ich bilde mir das ein danke

Creatin braucht kein Mensch.

Ehrgeiziger  29.06.2023, 11:00

Warum schreibt man so ein sinnloses Kommentar? Es ist sehr sinnvoll Creatin zu supplementieren. Ich hoffe Sie sind kein Arzt.

Hey, 3-5 maximal 6g Creatin nicht 7 Löffel das belastet die Nieren die das abbauen müssen. INFORMIERE DICH.

Alles Gute

LG Ron

Von Kreatin eher nicht. Kann es sein, dass du auch viel an Energy Drinks konsumierst??