CPU dauerhaft 70-80 Grad warm -normal?

4 Antworten

Mit was misst du?

Kauf dir nen guten Lüfter

Mach dein Case auf

Tenerazia  12.08.2020, 14:52

Was soll hier ein Lüfter bringen ?

Bei 30 C°, die ich auch in meiner Wohnung habe [Dachgeschoss], erreichte mein 2600x an die 70-72 C° mit ein Brocken 3 [45 € aftermarket Kühler]

Deine 80 C° gehen fitt, eventuell mal ein Aftermarket Kühler kaufen, denn der Boxed kann ziemlich laut werden

Bei der hitze und dem Boxed Kühler normal.

INTERNETDE
Beitragsersteller

ist es wahrscheinlich das er kaputt geht?

Kaen011  12.08.2020, 14:13
@INTERNETDE

Nein die Temperaturen sind oke. Der Boxedkühler reicht immer aus um die CPU auf vernünftigen Temperaturen zu halten. Ein besserer Kühler wird nur benötigt wenn man übertackten möchte oder einem der Boxedkühler zu laut ist

Ist ganz normal. Für Boxed sogar ziemlich gut.

INTERNETDE
Beitragsersteller

wirklich?

BlockenOwnz  12.08.2020, 14:07
@INTERNETDE

Nein ich mache Witze. *Sarkasmus aus*

Natürlich wirklich. Das ist vollkommen unbedenklich, hätte man auch nach 3 Sekunden google finden können, dass das normale temps sind.