Ryzen 5 2600X wird zu heiß unterlast ca 80grad und beim leerlauf 50/60 grad?

5 Antworten

Kälter ist natürlich immer besser, aber Deine Temperaturen sind absolut unproblematisch. Die Maximaler Arbeitstemperatur von Ryzen 2000 ist 95°C.

Der Arctic Freezer 34 Esports ist einer der besten Kühler in der Preisklasse. Der ist defintiv keine schlechte Wahl.

kannst du mal ein link zu deinem gehäuse schicken?evtl ist der airflow schlecht. oder hast du vll den lüfter des netzteils nach oben gerichtet?mfg

skygamer12345
Beitragsersteller

Sharkoon VG5-W

Die Temperaturen sind nichtmal ansatzweise problematisch.

Ja der Freezer ist eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst