Welcher kühler für den Ryzen 5 2600x?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequiet! Dark Rock 4 (Achte auf Gehäusemaße)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Den bequiet DarkRock (Pro) 4.

Aber auf 5GHz bekommst du den vermutlich nicht.

Ich bekomme meinen R5 2600 ohne x auf 3,975. Danach schmiert der PC unter Last ab, egal bei welcher Spannung.

NotMetifix
Beitragsersteller

Ich habe in einem Youtube Video schonmal gesehen das man einen r5 2600x auf 5GHz takten kann. Aber der darkrock 4 ist schon ziemlich teuer finde ich

KurixYT  10.12.2019, 07:16
@NotMetifix

Also wenn du 5 GHz anstrebst kannst du dich nicht über einen zu teuren Kühler beschweren.

Und natürlich gibt es bestimmt ein paar Leute, die einen 2600X auf 5 GHz bekommen, aber das ist nicht die Regel

Bequiet Dark Rock Pro oder Wasserkühlung

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt