Cover in Samsung Music ändern?

2 Antworten

bin mir nicht sicher

indem du bei Samsung music den song auswählst dann sozusagen abspielst dann auf die 3 Punkte oben rechts und dann auf details und dann auf den stift bzw. bearbeiten gehen wenn dann sollte es dort funktionieren

Ist es bei bestimmten Songs immer so und bei anderen nicht oder ist es mal so mal so?

bauchfrage188
Beitragsersteller

Ich habe auch Songs, bei denen ein Bild ist. Also es ist immer anders.

1234Gast321  02.02.2020, 20:03

Du hast beispielsweise einen bestimmten Song. Und bei diesem Song ist das Cover mal vorhanden und mal nicht, richtig?

1234Gast321  02.02.2020, 20:10
@bauchfrage188

Die Bilder sind in den Tags eingespeichert. Dabei kann es sein dass die Tags in manchen Songs in anderen Formaten gespeichert sind als bei anderen. Grundsätzlich kann man bei Samsung Music die Tags und die Formate der jeweiligen Tags ändern. Das geht aber leider nicht bei den Covern. Ich hatte mal eine App auf meinem PC die das ändern konnte, weiß aber nicht mehr wie die hieß.