Youtube konverter app?

3 Antworten

Guten Abend, Mrbeyblade154.

Deine Songs, die du, im Internet heruntergeladen hast, werden dir erst im "Downloads Ordner" angezeigt. Entsprechend, wird dann Samsung Music, die Ordner auf deinem Gerät auflisten, in dem, die App Songs findet.

Samsung Music/Ordner/Downloads

Du kannst, mit AutomaTag (Google Play), die Covers & Meta Daten einfach bearbeiten. Diese App nutze ich schon lange und kann, sie dir wirklich nur empfehlen!

Andere Möglichkeiten, als aus dem Internet kenne ich nicht. Benutze übrigens auch "SnapTube", um alles mögliche runterzuladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrbeyblade154
Beitragsersteller

Vielen dank automatag hat mir wirklich weiter geholfen jetzt kann ich alle playlists die ich runterlade mit einem cover versehen nochmal vielen dank

Apps sind meistens scheiße. Ich empfehle dir Websites. Savefrom sollte gut sein, ich glaube da hat man kein Cover-Bild, aber das lässt sich ganz leicht selbst einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder du kannst eine andere Software ausprobieren - TunePat YouTube Music Converter. Es unterstützt das Batch-Herunterladen von YouTube Music-Songs und das Speichern als MP3(/AAC/WAV/FLAC/AIFF/ALAC)-Dateien auf deinem Computer. Heruntergeladene Songs können auf jedes Gerät verschoben und offline abgespielt werden.