Musik Cover alle gleich?

3 Antworten

Hatte ich auch einmal, bei mir lag es daran, dass ich eine unsichtbare folder.jpg oder AlbumArtSmall.jpg datei (von Windows automatisch erstellt) mit importiert habe und alle songs die keinen eigenen Cover haben werden dann mit diesem angezeigt, wenn du dein Handy an den Computer anschließt und in dem Ordner nach einer Datei mit einem ähnlichem Namen suchst, sollte das Problem gelöst sein (wenn du sie nicht findest kannst, kann es sein, dass du unsichtbare Dateien nicht einzeigen lässt, das kannst du so ändern, viel Erfolg :)

YxCaro
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe aber zur Zeit keinen PC griffsbereit😅

naits04  12.04.2019, 15:55
@YxCaro

Wenn es dich sehr stört, kannst du es ja über den Datei-manager am Handy versuchen, da sollte die Datei nicht unsichtbar sein, falls du dich ungefähr auskennst mit den Ordnern am Handy.

ichnnutze Power AMP (Android). Dort kann man das Bild ändern, indem man lang das Bild antippt. Bei weiteren fragen gern fragen

Ist bei mir auch so, liegt an der App