Wie kann man das Bild(cover) eines Liedes ändern?

2 Antworten

Je nach Gerät unterschiedlich. Bei iOS musst du das in iTunes auf dem Computer machen, bevor du die Musik auf das Gerät verschiebst.

Bei Android-Smartphones gibt es diese App, welche ich selber auch immer verwende: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.itag

Bei mir nimmts automatisch das bild das im ordner  cover.jpg heißt ansonsten aufm handy kann ich wen ich auf dem bild bleibe ein anders auswählen oder downloaden