coutch ohne schrauben + beschreibung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufbauanleitung und Schrauben sind Bestandteil des Kaufs und sollten dabei sein. Da hilft nur eine Reklamation vor Ort. Da sollte dir geholfen werden. Am besten Fotos machen und bei Roller zeigen. Ich hatte auch ein Problem und es wurde unbürokratisch gelöst: es wurden sogar Stoffmuster vom Hersteller an mich versendet. Es ging um einen Sessel.

Am besten Du rollerst all das kaputte und nur halbe Zeug zurück zu denen und stornierst Deinen Kauf :o))

Na die dürfen Dir schon das Angebot machen auf Nachbesserung oder Preisreduzierung, wenn irgendwas nicht okay ist, oder eben auch, dass sie die Kosten für Selbstbeschaffung fehlender Teile übernehmen, ob Du das dann aber so akzeptierst oder nicht, ist wieder ein anderes Ding ;o))

DIE haben DEINE bezahlten Schrauben vergessen .Dann musst DU doch nicht zum Baumarkt . Du hast das Recht die Schrauben zu bekommen !!!

Warum kaufst du Möbel bei Roller?

Wenn die Sachen defekt sind, und nicht von Roller repariert werden , soll die Firma sie wieder abholen. Das ist doch nicht dein Problem.

Vermutlich musst du sie selber zum Geschäft bringen, wenn du sie dort abgeholt hast.

ball2
Beitragsersteller

Die Sachen wurden geliefert sind ja eigendlich auch total gut und auch stabil ! Das Problem ist halt nur das 3 Sachen nicht vollständig sind !! :(