Imbusschraube rund gedreht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme dann einen schlitzschraubenzieher der so breit ist wie die öffnung an der schraube. leicht verkeilen und vorsichtig anfangen zu drehen. hat immer geklappt, jedoch habe ich es noch nie an einer vom roller gemacht.

steht die schraube raus? dann mit einer zange greifen

Yoshiro21
Beitragsersteller

Das Problem dazu ist halt das die Schraube wirklich fest sitzt

Hallo

es gibt verschiedene Methoden eine rundgenudelten Imbus 6-Kant zu lsen am simplest ist einfach einen passenden ZXN Vielzahn "reinzuklopfen". Wenn an an denn Kopf rankommt kann an dennauch aufmeisseln. Und Abbohren geht bei Imbus relativ leicht.