Woher Bürostuhl Ersatz Armpolster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir im Baumarkt Kunstleder kaufen und die Armlehnen neu beziehen das sollte in 30 min erledigt sein

Bertha2701  05.02.2023, 00:08

Wir haben online so Selbstklebekunstleder gekauft, haben damit Zwei Stuhlrückenlehnen neu bezogen, hat super geklappt.

SZMMG Kunstleder Selbstklebend 40 * 150cm Schwarz Selbstklebende PU-Folie Möbel,Küchenschränke,Wand,Sofa,Lederreparatur,Lederoptik,Dekofolie,Möbelfolie,Tapete,DIY Kunstleder,Lederreparatur https://amzn.eu/d/2rzcb1q

Ohne den Hersteller oder das Modell zu kennen wirds schwierig. Weil selbst wenn du so eine Seite finden solltest, wie möchtest du das passende Ersatzteil finden, "befestigt mit drei Schrauben" wird kein befriedigendes Ergebnis liefern. Frag mal bei einem Schneider oder Polsterer in deiner Nähe nach, die machen sowas oftmals für wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung