Couch Garantiefall?

1 Antwort

Auf ALLE bei einem Händler gekauften Artikel hast Du mindestens zwei Jahre Garantieanspruch, das ist gesetzlich geregelt! Manche geben freiwillig sogar mehr, aber zwei Jahre ist das absolute Minimum!!! (einzige Ausnahme: Gebrauchtwagen, da kann ein Händler die Garantie auf ein Jahr redzieren) Also nicht schüchtern sein, die sollen das Teil vernünftig reparieren oder austauschen!

Polakboy
Fragesteller

Habe ich mir gedacht, war mir nur nicht sicher ob das auch bei Möbel zutrifft mit 2 Jahren.