Tanga rutscht weg was tuhen?

5 Antworten

Helluu, mach dir nichts draus, für sowas musst du dich aufjedenfall nicht schämen, auch wenn es im ersten Moment sehr unangenehm ist.

Ich denke das liegt an der Verarbeitung des Stoff und das es nicht viel Stoff ist. Vielleicht wäre es am besten, wenn du so etwas trägst, dass du nicht eine solche Badehose trägst, wenn wahrscheinlich für dich von Vorteil wäre, oder das du dir beim nächsten mal keinen Tange holst, beziehungsweise einen qualitativ hochwertigen. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob es was bringt..

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren, mehrere stabilere Stoff z.B. Badeanzug löst das Problem. Ansonsten musst du mit dem Risiko leben.

Vernünftige Unterhosen tragen. Jungs Boxer sind gut

Das ist zwar peinlich, aber kein Beinbruch. Im Nachhinein kannst du da gar nichts tun.

Ist mir auch schon paar mal passiert, nicht die Welt ich hol dann einfach ganz entspannt den wieder und zieh den irgendwann an