Corona erkrankt?

3 Antworten

Ich hab vor 2 Wochen mich erkältet mit Corona

was jetzt? Corona oder Erkältung? Corona ist keine Erkältung!

Hast du mal einen Corona-Test gemacht? Evtl leidest du auch an Long-Covid. Aber da können wir hier nur raten. Gehe am besten zum Hausarzt und lasse dich da untersuchen!

Kläre das ab mit deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin. Long Covid kann nämlich ein großes Problem sein

EricDerechte
Beitragsersteller

Was ist Long COVID?

Nicki996  04.10.2024, 20:17
@EricDerechte

Lang anhaltende folgen einer Corona Infektion. Heißt z.b. Dauererkältung, Schlappheit, etc. Gucke gerne Mal bei Google nach, da gibt's viele Symptome und Definitionen

Ein Coronatest kann auch jetzt Sicherheit bringen. Oder und ein Besuch beim Arzt.