welches obst sollte man essen wenn man fiber und halsschmerzen unso hat?

4 Antworten

Kein Obst sondern selbstgemachte Hühnersuppe. Nachweislich das Beste was es gibt. Beim Kochen dieser Suppe wird eine Art Antibiotika hergestellt, das die Krankheit schnell in den Griff kriegt. Das wussten schon unsere Urgroßeltern und das ist bie heute noch imemr das Beste. Schreib mich an, wenn du ein Rezpt brauchst....und gute Besserung!

Reling  04.12.2010, 15:56

So ist es. Hühnersuppe ist echt fast ein Wundermittel!

alles was viel vitamin c hat. zitronen etc

Es gibt kein Obst, was die Heilung beschleunigen kann. Heiße Zitrone bringt auch nicht viel. Erstens ist nicht viel Vitamin C enthalten (im Gegensatz zu anderen Früchten) und zweitens ist Vitamin C hitzeempfindlich. Wichtig ist, dass du dich ausgewogen ernährst und viel trinkst! Gute Besserung!

also da baue ich auf den Granatapfel... Warum weiß ich selber nicht.. aber solang es mir hilft bin ich zufrieden ^^ Lg, Colly