Corona Impfung Präsentation?

1 Antwort

Deine Frage (die keine ist) und deren Erläuterung sind mir nicht klar. Sicherlich sollst du nicht die Einzel-Aktion EINER Impfung erläutern - oder ?!

Da du die Präsentation im Fach POLITIK durchführen sollst, gehe ich (!!) davon aus, dass du den gesamten Verlauf der Pandemie u.a. (!) in seinen / ihren POLITISCH CHAOTISCHEN "Wellen" chronologisch - in Schwerpunkten . darlegen sollst.

Dazu gehören zweifellos die Rat- und Hilflosigkeit der Politiker von Anfang an, die teilweise sich permanent widersprechenden "Empfehlungen" vo Spahn & Co, die nicht minder irritierenden Aussagen von Virologen usw., usw...

Meinst du DAS ???

Dann würde ich parallel fahren, indem ich jene knappe zwei Jahre die gesamte Pandemie aus politischer Sicht zum einen, aus medizinisch-virologischer Sicht zum anderen, aus der Sicht der psychisch und sozial - und natürlich medizinsch - Leidenden zum dritten IN SCHWERPUNKTEN aufzeige.

Allein für das Sammeln gewichtiger Schwerpunkte würde ich mindestens einen GANZEN TAG veranschlagen.

Bin zu weiterer Hilfe gern bereit !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung