GFS Impfung?

2 Antworten

Moin Obstbaum, (ich krieg dann für die Antwort ne Frucht ok?)

die meisten Impfgegner äußern ja Sachen, wie:

"Durch Impfen, werden die Kinder alle zu Autisten." [oder]

"Impfen hinterlässt bei vielen bleibende Schäden."

Oder andere Aussagen, schau mal im Netz dazu.
Da ich nun hier nicht alles erläutern kann, geb ich dir nur kurz meine Meinung dazu, (welche du gern in deinen Vortrag einbauen kannst :) ).
Impfen ist wichtig! So richtig wichtig! Es ist wichtig zu verstehen, dass durch das Impfen die allermeisten Krankheiten eingedämmt bzw. ausgelöscht werden.

Hier der Link zu einem Video von Professor Harald Lesch, welchen ich wirklich sehr schätze. Zudem hat genau diese Sachen aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=xxrezLD0H-Q

Ich hoffe, das hilft dir :)

MfG,
Shini.

obstbaum67
Beitragsersteller

vielen Dank:)

"Man braucht nicht zu impfen, die Krankheiten gibt es doch eh nicht mehr."

"Impfungen sind gefährlich, da kriegt man ja Keime in den Körper!"

"Impfungen sind extrem gefährlich, voll viele Leute haben Impfschäden!"

"Es sind doch nur Kinderkrankheiten, damit kommt mein Kind schon klar!"

"Wofür gibt es denn ein Immunsystem?"

obstbaum67
Beitragsersteller

Vielen Dank:)