coole Zeichen mit der Tastatur?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guck auf mein Profil. Kannst dir ein paar abkupfern ;)

geh mal ins Startmenü unter Programme Zubehör Systemprogramme. Da findest du die Zeichentabelle. Da findest du alle zeichen, die es gibt.

einfach mal die "alt" Taste gleichzeitig mit einer Nummer aus dem Ziffernblock ... also z.B. alt und 1 ... ergibt smilie... funktioniert aber nicht mit ubuntu :(

meinst du sowas -> ♥ wenn ja da brauchst du eine tastatur die neben den buchstaben noch ziffern haben (bild) das geht indem du auf alt und die nr. 3  gleichzietig drückst :p experimentier rum da gibts noch ♣♦•◘○♠☻☺ und noch mehr ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

alt&3 -> ♥  - (Tastatur, Zeichen, Smiley)

┌П┐(◉◉)┌П┐, ÒÓ , Ôô , (╯°□°)╯︵ ┻━┻) ,¯_(ツ)/¯ meinst sowas ? ^^, XD, ;D,:D