Star Stable , Herz Zeichen mit dem Mac?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Mac musst du soweit ich weiĂź das irgendwie bei den PC Einstellungen einstellen, dass du Herzen machen kannst. Wie genau weiĂź ich leider nicht, hab keinen Mac. :)

HobbesBingo
Beitragsersteller

danke , ich werde mal schauen xd

Hab genau das gleiche Problem, aber ich kann dir da leider nur sagen das es so gut wie hoffnungslos ist :/ Hab das ganze Internet durchforstet und letztlich gab es einen Weg wo man das irgendwo kopieren musste und dann noch son paar Zwischenschritte, das klang aber viel zu kompliziert. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht geht...

Du musst ä schreiben, davor ist dann ein Hashtag, aber sonst funktioniert es :) Es tut mir leid das ich 4 Jahre zu spät bin, vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen 💖