Tastatur schreibt von alleine?

3 Antworten

1.Vieleicht alle dateien auf ne Festplatte ziehen ubd windows neu aufsetzen

2. nach verdächtigen programmen schauen ( auch komische Prozesse im task meneger. Jeden einem unbekanten task googlen.

Erstehilfe maßnahme immer Staub überprüfen zweitens Batterie rausnehmen und Jumper, jumper aber wieder an die korrekten plätze einsetzen sonst funktioniert nichts mehr.

Wenn es keine viren sind, kann man eine Systemzurücksetzung probieren.

Mit der Tastatur hats schonmal nix zu tun das klingt eher als ob sich da was in den zwischenspeicher legen würde und das dann wieder kopiert wird.

Wenn alles nix hilft muss man wirklich neu machen.

Waren die Texte im Zwischenspeicher? Erscheinen die Texte auf einen Schlag oder so, als würde einer tippen? War der Java Script Error weg nach der Neuinstallation?

Spike94
Beitragsersteller

Texte erscheinen Tippend sie kann auch quasi was löschen und der schreibt trotzdem weiter. Der Java Script error ist auch nicht weg

CasimirKatz  12.11.2020, 00:30
@Spike94

Ich hab von so was noch nie gehört, aber USB-Problem fällt mir noch ein und es könnte ein Hack sein.

Spike94
Beitragsersteller
@CasimirKatz

Hack klingt am plausibelsten aber macht auch nicht wirklich sinn das der dann einfach nur alte Texte kopiert

CasimirKatz  12.11.2020, 00:34
@Spike94

Was noch sein kann, diese Texte werden auch automatisch temporär gespeichert, vielleicht löscht man das alles mal.