Chat für 12 Jährige?

8 Antworten

die haben eigentlich in einem chatnichts verloren, da es genug und gefährliche deppen auf der welt gibt. insofern finde ich das sogar eine gefährliche frage, weil man nicht weiss wer sie stellt

Als 12 jährige würd ich in noch keinen Chat gehen....so viele pedophile wie es hier gibt.

finelouisa
Beitragsersteller

stimmt

ALLSO Kinder DIE 12 SIND ok Für die chett Welt die haben schlislich auch rechte

vielleicht bei http://www.toggo.de da muss man sich registrieren dann bekommt man auch eine e-mail adresse. der chatt hat von 15 uhr bis 17 uhr auf danach is so ein anderer chat kann man aba auch nutzen und manchmal gibt es auch s ein star chat

hallo dieser chat ist cool club cooee der ist cool