Wo kriegt man so eine coole tastatur aufkleber her?

das ist die tastatur - (Computer, Technik)

4 Antworten

Ein potentieller und sogar erfolgreich von mir getesteter Ansatz wäre es, bei Amazon ganz naiv "Tastaturaufkleber" eingeben. Anschließend etwas runter scrollen und fündig werden.

mondieu90  13.01.2014, 21:25

Wobei ich glaube, dass das auf besagtem Bild keine Aufkleber sind, sondern eine Sonderausführung von Sony, bei der die Bilder direkt auf die Tasten gedruckt sind.

Die gibt es meist in Läden wie Jawohl, Wiglo oder Teddy für 1 Euro. Allerdings rate ich dir davon ab. Die Dinger lösen sich nach einiger Zeit und zurück bleiben Kleberreste die den Dreck aufnehmen. Nach einiger Zeit sieht die Tastatur dann übel aus und die Tasten kleben.

Eventuell findest Du das auch bei Digistickr.com