Coole Ideen für Treffen mit Freunden

4 Antworten

an den kanal fußball im garten abhängen im park zocken natürlich^^ bowlen gehen eis essen etc gibt genug^^

Wie wäre es, wenn ihr mal eine Wanderung machen würdet, mit Rucksack und Vesper....

Schmeißt Geld zusammen, kauft euch ein GPS und geht Geocachen!

WamboTheKid
Beitragsersteller

Korrekte Antwort, was. Geocoachen? Wie teuer ist das denn so insgesamt? Kannste mir da n Link oder so schicken?

MfG wambo

EXsiggischmidt  09.03.2011, 22:05
@WamboTheKid

-> Wikipedia: Geocaching

Ein gutes GPS kriegst Du gebraucht für 70 €, die von Garmin und Magellan taugen was. Inwiefern GPS-Applikationen für Smartphones schon genau genug sind, kann ich leider mangels Erfahrung nichts zu sagen.

www.geocaching.com ist die wichtigste Seite zu dem Thema, es gibt aber auch deutschsprachige...

EXsiggischmidt  09.03.2011, 22:11
@EXsiggischmidt

Abgesehen vom GPS entstehen keine Kosten, es macht immer wieder Spaß, Caches zu jagen und da ständig neue ausgelegt werden ist immer für Nachschub gesorgt. Insofern ein wirklich günstiges Hobby, wenn man erstmal das Equipment besitzt...

WamboTheKid
Beitragsersteller
@EXsiggischmidt

Ach schade, ist im Wald. Leide bedauerlicherweise unter Arachnophobie (spinnenangst) hört sich nett an machen wir vielleicht Ma im Winter wenn die netzspinnen tot sind

Danke für die netten vorschläge

weis nicht vielleicht Kino,Baden oder Shoppen