Cosplay für 2 Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr weitere Ideen sucht könnt ihr auf Animexx.de schauen. Dort sind jede Menge Fotos von großartigen Cosplayern und außerdem sind im Kalender alle zukünftigen Veranstaltungen eingetragen. Wenn ihr eine Veranstaltung in der Zukunft aufruft, könnt ihr verschiedene Gruppentreffen sehen und euch eventuell dort unverbindlich eintragen bzw Ideen finden. :)

Ansonsten hätte ich diese Ideen:

Nami und Vivi (One Piece - Freunde)

Nami und Nojiko (One Piece - Schwestern)

Sakura und Ino (Naruto - Freunde / Wollen sich immer Gegenseitig übertrumpfen)

Chii und Freya (Chobits )

2 Weiterentwicklungen von Evoli (Pokemon)

...

Es kommt nun drauf an, welchen Anime ihr beide mögt, deswegen ist es schwer dazu passende Beispiele zu schreiben. :)

Mato und Yomi aus Black Rock Shooter

Mako und Matoi aus Kill la Kill

Wendy und Chelia aus Fairy Tail

Lucy und Nana aus Elfen Lied

Oder Lisanna und Mirajane aus Fairy Tail

Ako und riko aus kissxsis? :D ok nein... aber.. wie wärs mit rin und hanayo aus love live :) aber vllt solltet ihr was nehmen, was ihr beide kennt?